Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

Unsere Geschichte

G&L Scientific wurde von den Branchenveteranen Peter Griffin und Stephen Loughrey nach dem Verkauf ihres ehemaligen Unternehmens Pharmalink Consulting im Jahr 2014 gegründet.

Seitdem und durch die beispiellose Nachfrage nach fachkundiger, wissenschaftlicher Beratung hat G&L ein rasantes Wachstum erlebt und sich in allen wichtigen geografischen Regionen zu einer der am meisten bewunderten wissenschaftlichen Beratungsorganisationen der Welt entwickelt.

Mit mehr als 2.500 Beratern in über 100 Ländern betreut G&L Kunden aller Größenordnungen. Sie alle haben das wachsende Bedürfnis, die Produktivität und Skalierbarkeit zu erhöhen und flexibel genug zu sein, um auf veränderte Markt- und Branchenbedingungen zu reagieren.

Peter Griffin

Mitbegründer & Vorsitzender

Aus bescheidenen Anfängen als Einzelberater, der von seinem Homeoffice aus arbeitete, gründete Peter zusammen mit seiner Frau Una Loughrey Pharmalink Consulting, das er zu einem der weltweit angesehensten globalen Beratungsunternehmen für regulatorische Angelegenheiten aufzog. Peter schreibt seinen Erfolg harter Arbeit, Liebe zum Detail und ausgezeichneten Kollegen zu, die Experten auf ihrem Gebiet sind.

G&L Scientific Besuch auf LinkedIn

Stephen Loughrey

Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender

In den letzten 20 Jahren hat Stephen große Erfolge bei der Entwicklung wissenschaftlicher Beratungsunternehmen erzielt. Zusammen mit Peter leitete er Pharmalink Consulting, ein Beratungsunternehmen für regulatorische Angelegenheiten, äußerst erfolgreich. Er führte dessen Wachstum von einem kleinen, lokalen Beratungsunternehmen mit zehn Teammitgliedern zu einem weltweit angesehenen Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Stephens Erfolg ist das Ergebnis seiner grenzenlosen Begeisterung, seiner harten Arbeit und seiner Aufmerksamkeit für die Kundenbetreuung. Er behandelt seine Kollegen mit dem gleichen Respekt und der gleichen Sorgfalt wie seine Kunden.

G&L Scientific Besuch auf LinkedIn

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Regulatorische Angelegenheiten wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

Our History

G&L Scientific was founded by industry veterans, Peter Griffin and Stephen Loughrey, following the sale of their former company, Pharmalink Consulting, in 2014.

Since then, and with the unprecedented demand for expert, scientific consultancy, G&L has experienced rapid growth and expanded into every major geography to become one of the most admired scientific consulting organizations in the world.

With more than 2,500 consultants in over 100 countries, G&L caters for clients of all sizes with a growing need to increase productivity and scalability and be flexible enough to respond to changing market and industry conditions.

Peter Griffin

Co-founder & Chairman

From humble beginnings as an individual consultant working from his home office, Peter, along with his wife Una Loughrey, established Pharmalink Consulting, which he nurtured to become one of the world’s most highly-respected global Regulatory Affairs consultancies. Peter attributes his success to hard work, attention to detail and having excellent colleagues who are experts in their fields.

G&L ScientificVisit on LinkedIn

Stephen Loughrey

Co-founder & chief executive officer

Over the past 20 years, Stephen has enjoyed huge success in the development of scientific consultancy companies. Along with Peter, he spearheaded the highly-successful Pharmalink Consulting, a Regulatory Affairs Consultancy firm, directing its growth from a small, local consultancy with ten team members to a globally-respected company with more than 250 employees around the world. Stephen’s success is a result of his limitless enthusiasm, hard work and attention to customer care. He treats his colleagues with the same respect and care as he does his clients.

G&L ScientificVisit on LinkedIn

G&L Scientific Holdings

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific