Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

Hintergrund

Der Schlüssel zum Erfolg von G&L ist ein geradliniger und transparenter Geschäftsansatz, eine außergewöhnliche Erfahrung von konkurrenzloser Tiefe und ein einzigartiges Rekrutierungs- und Entwicklungsprogramm. Das alles hat zu einem Team von brillanten und hoch motivierten Mitarbeitern geführt.

Bei G&L ermutigen wir unser Team, sich sowohl beruflich als auch persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zu diesem Zweck bieten wir proaktiv Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch einen Unterstützungs- und Tätigkeitsrahmen.

G&L Kompetenz

Wir legen nicht nur großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter technisch und fachlich weiterentwickeln, sondern übertreffen regelmäßig die Erwartungen unserer Kunden, da wir ein breites Spektrum an Talenten mit unterschiedlichen Fachkenntnissen anbieten können. Jedes Projekt wird eingehend geprüft, wobei die spezifischen Anforderungen genau auf unseren Pool hochtalentierter Spezialisten abgestimmt werden.

Wir achten besonders darauf, dass die von uns vermittelten Berater über die richtigen kulturellen und Persönlichkeitsmerkmale verfügen, damit sie sich gut in Ihr bestehendes Team einfügen. Die G&L Kultur ist eine Kultur, die sich eindeutig der Gleichstellung der Geschlechter und den Menschenrechten verpflichtet und sie unterstützt, unabhängig von Hautfarbe, Klasse, Glaubensbekenntnis, sexueller orientierung oder den zahlreichen anderen charakteristischen Merkmalen, die uns zu dem machen, was wir als einzigartige Individuen sind. Unsere Mitarbeiter respektieren alle ihre Kollegen und Kunden und schätzen die Vielfalt der heutigen Belegschaft.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Regulatorische Angelegenheiten wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

Background

The key to G&L’s success is having a straightforward and transparent approach to business; having exceptional experience of an unrivaled depth; and having a second-to-none recruitment and development program that has resulted in a team of brilliant and highly-motivated people.

At G&L, we encourage our team to develop continually in both professional and personal capacities and to this end we proactively provide training and development and continuous professional development opportunities through a framework of support and activity.

G&L expertise

We not only place a lot of weight on developing our staff technically and professionally, but regularly exceed client expectations through our ability to offer a wide range of talent with differing levels of expertise. Each project is examined in great depth with specific requirements matched exactly against our pool of highly-skilled specialists.

We pay particular attention to ensuring that the consultants we provide have the right kind of cultural and personality traits to allow them to fit in well with your existing team. The G&L culture is one that is committed to, and supports unequivocally, gender equality and human rights, irrespective of color, class, creed, sexual orientation or the numerous other defining traits that make us who we are as unique individuals. Our people are respectful of all their colleagues and clients and appreciate the diversity of today’s workforce.

G&L Scientific Holdings

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific