Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

Regulatorische Angelegenheiten

G&L bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Arzneimittelzulassung während des gesamten Lebenszyklus eines Medikaments. Sie reichen von der Unterstützung im frühen Entwicklungsstadium über die Einreichung und Zulassung bis hin zur Aufrechterhaltung nach dem Inverkehrbringen.

Unsere Erfahrung erstreckt sich auf alle Arten von Arzneimitteln, Märkten und Therapiegebieten, einschließlich kleiner Moleküle, Biologicals, Biosimilars, ATMPs, Zell- und Gentherapie.

Unser hochangesehenes Führungsteam verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Bereitstellung regulatorischer Lösungen und strategischer Beratung für ein breites Kundenportfolio. Wobei es bereits einige der technisch anspruchsvollsten Projekte in Angriff genommen und erfolgreiche Kundenergebnisse erzielt hat, die flexibel und kosteneffizient sind. Sie bieten den Kunden sowohl aus kommerzieller als auch aus wissenschaftlicher Sicht einen außergewöhnlichen Wert.

G&L-Expertise

Wir führen Projekte und Aufträge jeder Größenordnung durch, von wenigen Stunden strategischer Beratung oder regulatorischen Erkenntnissen bis hin zu großen, globalen, mehrjährigen Aufträgen. Wir verfügen über das Fachwissen, die skalierbarkeit und die globale Reichweite, um rasch auf jede Kundenanfrage zu reagieren. Wir bieten einen lokalen Service auf einer wahrhaft globalen Basis.

Wir sind stolz auf den ausgezeichneten Ruf, den wir uns für unsere qualitätsorientierten regulatorischen Dienstleistungen erworben haben. Außerdem sind wir dafür renommiert, dass wir kooperative Beziehungen zu den Interessengruppen unserer Kunden aufbauen.

Alle unsere wichtigsten Kompetenzfelder und unser Dienstleistungsangebot sind in diesem Abschnitt aufgeführt und umfassen:

Kontaktieren Sie uns noch heut

Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Regulatorische Angelegenheiten wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

Get in touch with G&L Scientific today!

Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com
London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com

Regulatory Affairs

G&L provides end-to-end regulatory affairs services throughout the entire drug life cycle – from early development stage, through submission and licence approval to post-approval marketing maintenance.

Our experience covers all types of medicinal products, markets and therapeutic areas, involving small molecules, biologicals, biosimilars, ATMPs, cell therapy and gene therapy.

Our highly-respected management team has decades of experience in delivering regulatory solutions and strategic guidance to a wide portfolio of clients, tackling some of the most technically challenging projects, delivering successful client outcomes that are flexible and cost-effective and that offer exceptional value to clients from both commercial and scientific standpoints.

G&L expertise

We deliver projects and engagements of any size, from a few hours’ strategic advice or regulatory intelligence, to large, global, multi-year engagements. We have the expertise, scalability and global reach to respond quickly to any client request for assistance – providing a local service on a truly global basis.

We are proud of the excellent reputation we have built for delivering regulatory services that are quality-focused and that we are renowned for forging collaborative relationships with client stakeholders.

Our key areas of expertise and service are outlined in this section and include:

Contact us today

For more information on Regulatory Affairs, please fill in the form and we will respond to you as soon as possible.

Service Form

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific