Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

CMC-Compliance

Mit über 25 Jahren an branchenführender Erfahrung auf diesem Gebiet ist G&L Scientific ein Experte, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihren laufenden Verpflichtungen hinsichtlich der CMC-Compliance nachkommen.

Das bedeutet, Produkte innerhalb der Grenzen herzustellen und auf den Markt zu bringen, die durch die zugelassene regulatorische Dokumentation und die lokalen regulatorischen Anforderungen auferlegt werden.

Das Versäumnis, die CMC-Compliance zu gewährleisten hat dazu geführt, dass Gesundheitsunternehmen enorme finanzielle Kosten (in Milliardenhöhe) durch Strafen, Rechtsstreitigkeiten, Markenwahrnehmung, Kontrollen durch Dritte, Verlust des Bestandswertes und Produktrückrufe zu tragen haben. Portfolios mit ausgereiften Produkten, mehrere Datenbanken, unangemessene Änderungskontrollsysteme, die Abhängigkeit von Drittherstellern und eine hohe Personalfluktuation sind allesamt bedeutende „rote Flaggen” und Risiken für die CMC-Compliance.

G&L Compliance-Expertise

G&L kombiniert branchenführende regulatorische Angelegenheiten und eine CMC-Compliance-Expertise mit Skalierbarkeit und Flexibilität. G&L arbeitet mit absoluter Diskretion, Vertraulichkeit und Zusammenarbeit mit den multidisziplinären Interessenvertretern unserer Kunden, um durch eine nachhaltige CMC-Compliance ein beruhigendes Gefühl zu vermitteln.

G&L ist ein Branchenexperte, der das gesamte Spektrum der CMC-Compliance-Dienstleistungen anbietet:

  • Beratung
  • CMC-Lückenanalyse
  • Datenerhebung und -zusammentragen
  • Adjudikation
  • Sanierung
  • Projektmanagement
  • Kommunikation der Gesundheitsbehörde

“Das Team von G&L arbeitet so eng mit meinem Team zusammen, dass ich es wirklich als eine Erweiterung meines Teams betrachte… Nahtlos!” Leiter der Abteilung Regulatory Affairs, führendes europäisches Pharmaunternehmen.”

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie weitere Informationen zum Thema CMC-Compliance wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

CMC Compliance

With over 25 years’ of industry-leading experience in the area, G&L Scientific is an expert at ensuring that our clients meet their ongoing CMC Compliance obligations – to manufacture and release products to market within the limits imposed by the approved regulatory documentation and local regulatory requirements.

Failure to ensure CMC compliance has led to healthcare companies incurring enormous financial costs (totaling billions of dollars) across penalties, litigation, brand perception, third-party controls, loss of stock value and product recalls. Portfolios of mature products, multiple databases, inadequate change control systems, reliance on third-party manufacturers and high levels of staff turnover are all significant ‘red flags’ and risks for CMC Compliance.

G&L Compliance expertise

G&L combines industry-leading regulatory affairs and CMC compliance expertise, with scalability and flexibility, working with complete discretion, confidentiality and collaboration with our clients’ multi-disciplinary stakeholders to deliver peace of mind through sustainable CMC compliance.

G&L is an industry expert in providing the full range of CMC Compliance services:

  • Advice and consultancy
  • CMC Gap Analysis
  • Data collection and collation
  • Adjudication
  • Remediation
  • Project management
  • Health Authority communication

“The G&L team works so closely with my team that I genuinely consider them as an extension to my team… Seamless!”Head of Regulatory Affairs, leading European Pharma company.

Contact us today

For more information on CMC Compliance, please fill in the form and we will respond to you as soon as possible.

Service Form

G&L Scientific Holdings

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific