Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

Lifecycle Management

G&L verfügt über eine umfangreiche Erfahrung bei der Durchführung der Lizenzaufrechterhaltungsaktivitäten nach der Zulassung auf globaler Basis. Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Ausführung von Lizenzaufrechterhaltungsaktivitäten nach der Zulassung über alle Produkttypen und Märkte hinweg.

Unabhängig davon, ob es sich um spezifische Lizenzen, Märkte, Regionen oder ganze Portfolios handelt, G&L ist fachkundig positioniert, die Arzneimittel unserer Kunden zu pflegen und zu verbessern. Das tun wir, indem wir maßgeschneiderte regulatorische Informationen und Strategien, technisches Authoring, Fachkompetenz, eCTD-Publishing und lokale Einreichungsdienstleistungen anbieten.

Beispiele hierfür sind:

  • Variationen
  • Änderungen/Ergänzunge
  • Erneuerungen von Produktlizenzen
  • Jahresberichte
  • Produkterweiterungen
  • Dringende Sicherheitseinschränkungen
  • Druckvorlage und Beschriftung
  • Technisches Authoring
  • Einreichungsmanagement und Veröffentlichung
  • Expansion in neue Märkte
  • Regulatorische Intelligenz
  • Lokale Einreichungsunterstützung

Die Expertendienstleistungen von G&L

Die Auslagerung dieser Aktivitäten ermöglicht es unseren Kunden, die internen Ressourcen auf die regulatorischen Aktivitäten zu konzentrieren, die mit der Frühphase der Produktpipeline und den umsatzgenerierenden Möglichkeiten verbunden sind.

Unser Angebot an fachkundigen Lifecycle-Management-Dienstleistungen bietet die Gewissheit, dass die erfolgreiche Pflege und regulatorische Aufrechterhaltung von produktlizenzen gewährleistet ist. Und dass jedes Produkt weiterhin aktuell, konform und gut positioniert ist, um weiterhin erfolgreich zu sein.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Lifecycle Management wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

Lifecycle Management

G&L has extensive experience in performing post-approval license maintenance activities on a global basis. We have over 25 years’ experience in conducting post-approval license maintenance activities across all product types and markets.

Whether for specific licences, markets, regions or entire portfolios, G&L is expertly placed to maintain and enhance our clients’ medicinal products, providing tailored regulatory intelligence and strategy, technical authoring, subject matter expertise, eCTD publishing and local submission services. Examples include:

  • Variations
  • Amendments/supplements
  • Product licence renewals
  • Annual reports
  • Line extensions
  • Urgent safety restrictions
  • Artwork and labelling
  • Technical authoring
  • Submission management and publishing
  • Expansion into new markets
  • Regulatory intelligence
  • Local submission support

G&L’s expert services

The outsourcing of these activities allows our clients to focus internal resource on those regulatory activities associated with early stages of the product pipeline and revenue-generating opportunities.

Our range of expert Lifecycle Management services provides confidence that the successful upkeep and regulatory maintenance of product licenses is assured, and that each product continues to be current, compliant and well-positioned for ongoing success.

Contact us today

For more information on Lifecycle Management, please fill in the form and we will respond to you as soon as possible.

Service Form

G&L Scientific Holdings

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific