Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

Veröffentlichung & Einreichung

G&L verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz bei der Zusammenstellung, Erstellung und Veröffentlichung von Zulassungsanträgen für die meisten Märkte sowie bei der Zusammenarbeit mit und Einreichung bei allen wichtigen Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt.

Wir haben einen ausgezeichneten Ruf für das agile und zeitnahe Abgeben von robuste Zulassungseinreichungen, die auf Anhieb fehlerfrei sind. Wir unterstützen die Einreichung von Arzneimitteln und therapeutischen Bereichen aller Art, die kleine Moleküle, Biologicals, Biosimilars, ATMPs, Zell- und Gentherapien umfassen. Unser umfassendes Angebot an Veröffentlichungs- und Einreichungsdienstleistungen beinhaltet:

  • eCTD-Publishing – alle wichtigen englischsprachigen Märkte (USA, EU und ROW)
  • Sonstige elektronische Einreichungen
  • Einreichungsmanagement – Projekt- und Zeitplanmanagement
  • Einreichungsbereitschaft
  • Lokale/Portal-Einreichungen
  • Regulatorisches Datenmanagement
  • CTD-Dossier-Konvertierung und Vorbereitung von eCTD-Basislinien

Unsere Veröffentlichungs- und Einreichungsteams sind gleichermaßen darin versiert, entweder vorhandene Client-Softwaresysteme oder die vollständig validierte interne eCTD-Publishing-Softwaresuite von G&L, Lorenz docuBridge, zu nutzen.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Veröffentlichung und Einreichung wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

Publishing and Submission

G&L has a wealth of experience in compiling, authoring and publishing regulatory submissions across most markets, as well as liaising with, and submitting to, all major regulatory agencies around the globe.

We have a strong reputation for delivering robust first-time-right regulatory submissions in an agile and timely manner.  We support the submission of all types of medicinal products and therapeutic areas, involving small molecules, biologicals, biosimilars, ATMPs, cell therapy and gene therapy. Our comprehensive suite of Publishing and Submission services includes:

  • eCTD Publishing – all major English-speaking markets (US, EU and ROW)
  • Other electronic submissions
  • Submission Management – project and timeline management
  • Submission Readiness
  • Local/Portal Submissions
  • Regulatory Data Management
  • CTD Dossier conversion and preparation of eCTD baselines

Our publishing and submission teams are equally accomplished at utilising either existing client software systems or G&L’s fully- validated, in-house eCTD publishing software suite, Lorenz docuBridge.

Contact us today

For more information on Publishing and Submission, please fill in the form and we will respond to you as soon as possible.

Service Form

G&L Scientific Holdings

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific