Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

Lösungen

Wir sind eines der führenden, multinationalen, wissenschaftlichen Beratungsunternehmen, das sich weltweit an der Spitze in den Bereichen Regulatorische Angelegenheiten und Qualitätssicherung befindet.

Daher verfügen wir über nachgewiesenes Fachwissen bei der Bereitstellung von Lösungen für alle Bereiche wissenschaftlicher Aufgaben, unabhängig von Größe, Standort oder Zeitrahmen.

Wir sind uns bewusst, dass die synergetische Zusammenarbeit mit unseren Kunden weitaus bessere Ergebnisse erzielt als das Arbeiten in Isolation. Als Antwort darauf haben wir eine Folge von Lösungen entwickelt, die Sie unterstützen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Als wahrhaft globaler Anbieter sind wir in der Lage, alle unsere Dienstleistungen und Lösungen an jedem unserer globalen Knotenpunkte zu unterbreiten. Wir sind stolz darauf, dass wir die Skalierbarkeit und Reichweite eines großen multinationalen Unternehmens besitzen und gleichzeitig über die Reaktionsfähigkeit, Agilität und Kosteneffizienz einer Boutique-Beratung verfügen.

Der Aufbau eines eingespielten Teams, das strenge Fristen einhalten kann, ist in der Branche eine tägliche Herausforderung. G&L kann Sie in jeder Phase der Reise unterstützen. Unser hocherfahrener, multidisziplinärer Hintergrund ermöglicht uns, rasch zu reagieren und das Personal auf die Kundenbedürfnisse sowohl in Nischen- als auch in Mainstream-Bereichen abzustimmen.

Unser flexibler Bereitstellungsansatz kann erhebliche Einsparungen für Ihr Ressourcenbudget bedeuten und gleichzeitig gewährleisten, dass Ihr Team immer in voller Stärke zur Verfügung steht. Ganz gleich, ob Sie ein einzelnes oder komplettes Projektteam vor Ort oder aus der Ferne benötigen, wir können eine maßgeschneiderte Lösung entwerfen, mit der Sie Ihren Personalbestand an die betrieblichen Anforderungen anpassen können.

Da unsere Berater im Umgang mit mehreren Systemen erfahren sind, reduziert sich die Einarbeitungszeit, so dass sie unmittelbar mit den Projekten beginnen können.

Mit einer bedeutenden internationalen Präsenz und mehreren Büros rund um den Globus verfügen wir über eine konkurrenzlose und beneidenswerte internationale Beraterbasis von über 2.500 Experten. Sie arbeiten auf allen Ebenen und verfügen über eine praktische Erfahrung von 2 bis 25+ Jahren.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie weitere Informationen zu unserer Lösungspalette wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

Regulatory Affairs and Quality Assurance Solutions

As one of the leading, multinational, scientific consultancies at the forefront of regulatory affairs and quality assurance globally, we have proven expertise in providing solutions for all ranges of scientific assignments, regardless of size, location or timescale.

We recognise that working in synergy with our clients brings much greater results than working in isolation. In response, we have developed a suite of solutions to support you as and when you need assistance.

Being a truly global provider, we can offer all of our services and solutions across each of our global hubs and we pride ourselves on having the scalability and coverage of a large multinational, while providing the responsiveness, agility and cost-effectiveness of a boutique consultancy.

Building a cohesive team that can meet strict deadlines is a daily challenge in the industry. G&L can support you at every stage of the journey. Our highly-experienced, multidisciplinary background allows us to react quickly to match staff to client need in both niche and mainstream sectors.

Our flexible delivery approach can mean significant savings to your resource budget, whilst ensuring your team is always at full strength. Whether you need an individual or a full project team, based on-site or remotely, we can design a custom solution that allows you to adjust your headcount in line with operational demands.

As our consultants are experienced in the use of multiple systems, this reduces onboarding time, allowing them to begin projects immediately.

With a significant international presence and multiple offices around the globe, we have at our disposal an unrivaled and enviable international consultant base of over 2,500 experts working across all levels – and ranging from 2 to 25+ years’ practical experience.

Contact us today

For more information on our range of solutions, please fill in the form and we will respond to you as soon as possible.

Service Form

G&L Scientific Holdings

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific