Nehmen Sie noch heute Kontakt mit G&L Scientific auf!

London   |   Belfast   |   Marlow
E: hello@gandlscientific.com
Warren, NJ   |   Boston, MA   |   San Diego, CA   |   Los Angeles, CA  |  Boca Raton, FL
E: hello@gandlscientific.com

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bei G&L erkennen die verschiedenen Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung und haben einen Service entwickelt, der es den Kunden ermöglicht, den Personalbestand bei Bedarf schnell nach oben und unten anzupassen, so dass sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Berater über das technische Fachwissen verfügen müssen, um an jedem Kundenprojekt arbeiten zu können. Aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, zu gewährleisten, dass die zur Verfügung gestellten Berater eine solide, kulturelle Übereinstimmung mit dem bestehenden Team des Kunden aufweisen. Auf diese Weise können wir die richtige Ressource mit dem richtigen Maß an Erfahrung und Fachwissen zur Verfügung stellen. Dadurch kann der Berater nahtlos in das Team unseres Kunden integriert werden.

Diese Ressource kann entweder beim Kunden vor Ort oder aus der Ferne eingesetzt werden. Sei es für einen kurzfristigen Einsatz zur Einhaltung eines engen Zeitplans oder zur langfristigen Unterstützung bei einem geschäftskritischen Projekt.

Mit über 20 Jahren Erfahrung verfügt das Ressourcenmanagement-Team von G&L über ein tiefes Verständnis für die technischen Anforderungen der Branche und kann basierend auf all Ihren Anforderungen einen maßgeschneiderten Service anbieten.

Setzen Sie sich noch heute mit unserem engagierten Resourcing-Team in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

“Wir würden gerne unseren Vertrag verlängern, um unsere Beziehung mit Ihnen für eine kontinuierliche regulatorische Unterstützung fortzusetzen. Wir wissen Ihre Dienstleistungen sehr zu schätzen. Wir sind auch in einer Position, in der zusätzliche Unterstützung in anderen regulatorischen Bereichen eventuell erforderlich ist.“ US-Biotech-Unternehmen.”

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Arbeitnehmerüberlassung wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Service Form

G&L SCIENTIFIC BETEILIGUNGEN

Contract Staffing

At G&L, we recognise the various benefits of using contract staffing and have developed a service that allows clients to rapidly adjust staff levels up and down when required, leaving them to focus on their core competencies.

G&L Scientific

It’s a given that our consultants must have the technical expertise to work on any client project, but we also acknowledge the importance of ensuring that the consultants provided must have a solid, cultural fit with the client’s existing team. This allows us to provide the right resource, with the right level of experience and expertise to work seamlessly as part of our client’s team.

This resource can be based either at the client’s premises or on a remote basis, for a short-term assignment to meet a tight deadline, or to provide long-term assistance on a business-critical project.

With over 20 years’ experience, G&L’s Resource Management Team has a deep understanding of the technical requirements of the industry and can tailor a bespoke service based on all your requirements.

Get in touch with our dedicated resourcing team today for more information.

G&L Scientific

“We would like to extend our contract to continue our relationship with you for ongoing regulatory support. Your services are so appreciated. We are also in a position where additional support in other regulatory areas may be needed.” US biotech company.

Contact us today

For more information on Contract Staffing, please fill in the form and we will respond to you as soon as possible.

Service Form

G&L Scientific Holdings

Keep up to date with the latest industry news and trends
Newsletter Signup
Validation

Worldwide Locations

|
G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific G&L Scientific